Service Portal

AKTUELLER HINWEIS:

  • Dies ist das offizielle Service Portal für Haelics Ferntrainer, ein Angebot der Fa. Klotz GbR - Electronics & IT.
  • Die Firma Haelics hat ihre Geschäftstätigkeit nach 20 Jahren zum 31.12.2019 beendet. 
  • Produktion und Vertrieb der Haelics Dogtrainer durch die Firma Haelics sind eingestellt.
  • Aufgrund der Corona-Krise erfolgen Auftragsabwicklungen deutlich verzögert. Eingehende Pakete werden frühestens nach 72h bearbeitet.

Unsere Serviceabwicklung umfasst folgende Bereiche:

  • Garantieansprüche gegenüber der Fa. Haelics - Garmisch-Partenkirchen (nach Vereinbarung mit der Fa.Haelics)
  • Gewährleistungsansprüche gegenüber der Fa. Haelics - Garmisch-Partenkirchen (24 Monate nach Kauf bei der Fa.Haelics)
  • Reparaturen von Haelics Ferntrainern außerhalb der Garantiezeit
  • Ersatzteile und Zubehör für Haelics Ferntrainer
  • Verbrauchsmaterial (z.B. Haelics Refill, Goodies)

Der Haelics Service wird auf freiwilliger Basis bis auf weiteres abhängig von Kundennachfrage und Ersatzteilverfügbarkeit angeboten.

Anfragen und Bestellungen können derzeit ausschließlich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Alternativ können Sie das Kontaktformular verwenden.

Der EMail-Eingang wird von Mo bis Fr bearbeitet. Hierbei treten aktuell deutliche Verzögerungen auf, für die wir uns entschuldigen.

Eine telefonische Hotline wird nicht angeboten, da diese kostendeckend nur durch eine kostenpflichtige 0900-Nummer realisierbar wäre.

Wir bitten deshalb auch von telefonischen Anfragen abzusehen, da diese generell nicht bearbeitet werden können.

Zusendung von defekten Geräten erst nach Bestätigung. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen.